News

Vet.-Cup Brief und Kombinationen
1. Runde aufgeschaltet ⇒ Aktuelles

Schlussrangliste Veteranenjass aufgeschaltet
 

Willkommen auf svboa.ch

Herzlich willkommen auf der Homepage der Schützenveteranen Bern-Oberaargau.

Wir sind bemüht, den Veteraninnen und Veteranen im Landesteil, wichtige Informationen fristgerecht zur Verfügung zu stellen.

Eidgenössisches Schützenfest für Veteranen 2024

https://www.esfv24.ch/

Werte Schützinnen und Schützen

Als kleine Dienstleistung habe ich 'Stichbestellung' als PDF-Formular zum Hineinschreiben gestaltet ⇒  

Berichterstatter gesucht!

Werte Veteraninnen und Veteranen

Unser Berichterstatter, Franz Huber, hat an der letzten Vorstandssitzung darauf aufmerksam gemacht, dass seine Zeit im Vorstand 2025 ablaufe, da er dann 80 Jahre alt werde und gemäss Statuten sein Amt abgeben muss – Altersguillotine!
Natürlich bleibt uns bis dahin noch etwas Zeit, aber Berichterstatterinnen / Berichterstatter wachsen ja bekanntlich nicht auf Bäumen.
Deshalb unser Aufruf:
Gesucht wird jemand aus unseren Reihen, der zu gegebener Zeit bereit ist, die Nachfolge von Franz anzutreten.
Informationen zur Tätigkeit können jederzeit bei Franz (Adresse siehe 'Vorstand') eingeholt werden.

Besten Dank für euer Interesse.

Letzte Aktualisierung

23. März 2024 RM (Vet.-Cup Brief und Kombinationen 1. Runde ⇒ Aktuelles)