News und Resultate


Eröffnungsschiessen in Oensingen....

23.3.2024 ...Drei Schützen der SG Wiedlisbach setzten sich am Schluss durch und nahmen das Siegerpodest für sich in Anspruch. Den Bericht und die Rangliste könnt Ihr unten herunterladen.

Download
240323 Rangliste_Eröffnungsschiessen_202
Adobe Acrobat Dokument 477.6 KB

03.03.2024 - Platz 10 am 100. Grauholzschiessen für die Hans-Roth-Truppe

Nebst dem guten Gruppenresultat schossen fast alle Hans-Röthler ein tolles Jubiläums-Grauholzschiessen. Jäggi André, einer unserer B-Söldner, schoss sagenhafte 59 Trefferpunkte. Der unverwüstliche Weber Kurt, mit angeschlagener rechter Hand, 58 Punkte. Gisep Rico, zurück in alter Stärke, 57 Punkte. Ich könnte noch weiter aufzählen aber dann müsste ich die Aufzählung mit mir beenden. Schaut es euch unten dann besser selbst an.

 

Download
2024_Gast_Einzel_Grauholzschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.4 KB
Download
2024_Gast_Gruppen_Grauholzschiessen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.7 KB